Willkommen zu einem neuen ganzheitlichen Weg in ein gesundes Leben

Als ausgebildete Ernährungsberaterin mit den Schwerpunkten auf veganer und vegetarischer Ernährung sowie dem Umgang mit der traditionellen europäischen Medizin ist mein leidenschaftliches Engagement besonders auf eine gesunde und ausgewogene vegane und vegetarische Ernährung ausgerichtet. In einer speziellen Verbindung von modernem Wissen und alten Traditionen arbeite ich mit einem erfahrenen Team von Beratern zusammen.

Meine umfassenden Kenntnisse der traditionellen europäischen Medizin ermöglichen es mir, meinen Klienten einen ganzheitlichen Ansatz zur Verbesserung ihrer Gesundheit anzubieten. Dabei stütze ich auf meine eigenen Erfahrungen während meiner Umstellung auf eine vorwiegend pflanzenbasierte Ernährung.

Ich bin davon überzeugt, dass eine pflanzenbasierte Ernährung einen entscheidenden Beitrag zu einer gesunden Lebensweise leisten kann. Eine vollständige Umstellung auf eine vegane oder vegatarische Ernährung kann für einige Menschen eine große Herausforderung darstellen. Daher biete ich meinen Klienten flexible und individuelle Lösungen an, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen.

Mein Ziel ist es, Menschen dabei unterstützen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden durch eine ausgewogene Ernährung und einen ganzheitlichen Ansatz zu verbessern. Dabei sind die Erweiterung meines Wissens und meiner Fähigkeiten eine wertvolle Basis, meinen Klienten eine bestmögliche Beratung zu bieten.
Jeder hat die Möglichkeit, durch sein eigenes Engagement seine Gesundheit und seinen Lebensstil und damit sein Wohlbefinden zu optimieren oder sogar zu verbessern. Ich berate und unterstütze Sie gern bei der Erstellung und Umsetzung eines neuen Ernährungs-Planes durch Einbeziehung meines kompetenten Berater-Teams.